Limerick Lightning

geb. 09.04.2004  Hannoveraner  Rappe  170cm
von Likoto xx aus der Trabell von Trapper

Volle Abstammung mit Bildern hier:  http://www.sporthorse-data.com/d?i=10622776

Lim ist mein erstes selbstgezogenes Fohlen und geniesst damit Sonderstatus.Außerdem ist er mein Pascha in einer reinen Stutenherde,was ihn manchmal denken lässt,er hätte keine Zeit zum Arbeiten.Sollte unser Sensibelchen seine Beine irgendwann mal entwirrt haben,könnte durchaus ein gutes Dressurpferd aus ihm werden.Allerdings muss er oft genug hinten anstehen,wenn die Arbeit der Stuten vorgeht.Das fördert zwar nicht gerade seinen Ausbildungsstand,aber er ist mit Abstand mein entspanntestes Ausreitpferd und solange man seine Zartfühligkeit berücksichtigt ist er einfach nur ein tolles Reitpferd mit großem Spassfaktor.






Nach oben