Taipeh

geb. 16.04.07 -17.08.2012

Ruhe in Frieden meine Große,du warst einfach zu gut für diese Welt.Obwohl ich geahnt habe,das es irgendwann so kommt, kann ich es noch nicht fassen,das du nicht mehr da bist.Csaba sagte mal zu mir,du wärst im falschen Körper geboren,dein großes Herz und deine Seele gehören eigentlich woanders rein und ich denke jetzt,das er recht hatte.Schon als Fohlen wolltest du hoch hinaus und hast das Abenteuer gesucht,warst in der ersten Reihe,leider auch mit allen Konsequenzen.Mehr als einmal haben wir dich zusammengeflickt und während ich noch um dich bangte,hattest du dich schon längst wieder voll ins Leben gestürzt.Die Ruhe und Abgeklärtheit in deinem Blick stand in keinem Verhältnis zu deinem schonungslosen Umgang mit deinem eigenen Körper.                                                                                                         Mehr als einmal habe ich dir angedroht,das ich dich irgendwann nicht mehr rausboxen würde,doch ein Blick in dein gütiges Gesicht als du ein letztes Mal dein Fohlen gesäugt hast,liess mich beten,das es mir auch diesmal wieder gelingen möge.Doch diesmal hast du eine Grenze überschritten und ich konnte dich nicht mehr zurückholen. Mir bleibt nur noch dir eine gute Reise auf die immergrüne Wiese zu wünschen.Ich werde auf deine Tochter aufpassen,so wie ich Zeit deines Lebens versucht habe auf dich aufzupassen.Aber du warst klug und hast ihr den richtigen Körper mitgegeben für die Abenteuer,die das Leben so bereit hält.

Hannoveraner Dunkelfuchs   170cm

von Toronto aus der Trabell von Trapper

Volle Abstammung mit Bildern hier: http://www.sporthorse-data.com/d?i=10622778

Tai ist die Jüngste in der Bande und ist ein Ebenbild ihrer Mutter.Aufgrund einer lanwierigen Weideverletzung ist sie erst leicht angeritten und bekommt auch noch eine kleine Babypause, bevor der Ernst des Lebens richtig los geht.Im Sommer geht die Arbeit aber wieder los und sie wird auf die SLP vorbereitet.Einen Turniereinsatz wird es für Tai leider nicht geben,da die Verletzung,die sie sich damals zugezogen hatte schwerwiegender war als gedacht und sie nur leichte Arbeit verrichten kann.Umso gespannter sind wir auf ihren ersten Nachwuchs.

 


 

 

Nach oben