05.10.

Es gibt neue Bilder von Trudi.Pearly muss nach einem Hufabzess leider noch pausieren.Das ist umso ärgerlicher,da wir gerade angefangen hatten mit ihr zu arbeiten und ich das erste Mal draufsass.Aber nun ist das Wichtigste,das alles richtig abheilt und dann sehen wir weiter.

04.08.

Es gibt erste Bilder von Pearl bei der Longenarbeit im Ordner Fotos Reiten.

22.06.

Ich habe den Ordner "Hof" etwas erweitert und mit aktuellen Bildern bestückt.

18.06.

Unsere Decksaison ist zu Ende und beide Stuten sind tragend.Nun beginnt das lange Warten auf hoffentlich gesunde und muntere Fohlen nächstes Jahr.

01.05.

Die Pferde sind nach zweichwöchigem Anweiden auf die erste Sommerweide umgezogen und es gibt davon neue Fotos.Tilly ist bereits im April zu Susann und Mia umgezogen,so daß unsere Herde momentan nur aus 4 Pferden besteht.

04.03.

Da Sunny aufgrund eines verletzungsbedingten Röntgenbefundes ihre SLP nicht absolvieren kann (sie zeigt geringgradige Taktunreinheiten) haben wir uns schweren Herzens entschlossen,sie an einen anderen Züchter abzugeben.Sie kann damit zwar laufen und theoretisch auch geritten werden,aber wir haben es uns nun einmal zum Grundsatz gemacht keine ungeprüfte Jungstute in die Zucht zu nehmen.

12.02.

Seit dem 01.02. ist Sunny bei Andrea Malissa zur Ausbildung und heute habe ich sie das erste Mal dort besucht.Ich war wirklich sehr überrascht welche großen Fortschritte die Beiden in so kurzer Zeit erzielen konnten.Aber sehr selbst,es gibt Bilder unter der Rubrik "Fotos Reiten-Sunny" und noch mehr Bilder in ihrer Galerie.Der Verband an ihrem Hinterbein schützt übrigens nur eine kleine Wunde vor Dreck und behindert sie nicht weiter.

22.01.

Das Jahr hat für uns wie immer ganz ruhig begonnen.Allerdings war das Wetter ja so frühlingshaft,das wir die Pferde Neujahr haben Freispringen lassen und ich Sylvester noch im Pullover geritten bin.Kommt ja auch nicht so oft vor. Sunny ist ja jetzt ein Reitpferd und hat jetzt auch eine eigene Seite in der Rubrik Fotos Reiten bekommen (auch wenn die Bilderflut dort noch nicht üppig ist).Außerdem gehört sie jetzt nicht mehr zu den Jungpferden,sondern ist zu den Zuchtstuten gewechselt.

Es gibt jetzt auch eine Seite für die diesjährige Zuchtplanung,die dann ständig aktualisiert wird.Noch ist es uns aber zu früh,um die Stuten decken zu lassen.

Nach oben