23.10.17

Leider mussten wir heute unseren Let's dance TS über die Regenbogenbrücke gehen lassen,da er sich bei einem Weideunfall so schwer verletzt hat,das keine Chance mehr auf Rettung bestand,obwohl wir längere Zeit alles versucht haben.Wir werden ihn sehr vermissen...

24.08.17

Alle Stuten sind tragend,wir freuen uns auf das Zuchtjahr 2018 mit interessanten Fohlen.

14.06.17

Es gibt neue Bilder bei den Fohlen.

12.06.17

Dragonheart TS hat sich am 11.06. in Kropp auf dem Möhrkenhof zum deutschen Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert. Wir sind unheimlich stolz auf ihn.Let' dance TS war auch mit und hat sich in der Bewegung sehr gut gezeigt,musste aber Abstriche im Typ und der Entwicklung und damit auch dem Gesamteindruck hinnehmen.Seine Nabelbruch OP hat ihn etwas Substanz gekostet, aber er hat sich ganz toll gezeigt und war einfach nur ein Schatz.

29.05.17

Über die Freude,das Honey uns endlich eine Kronprinzessin geschenkt hat,habe ich doch ganz vergessen sie euch vorzustellen. Jetzt hat Holly Golightly TS,eine wunderschöne buckskin Stute,aber eine eigene Seite.

30.04.17

Lange hat sie uns warten lassen,aber am 28.04. war es endlich soweit und Blue hat uns ein riesengroßes Hengstfohlen von Londontime ins Stroh gelegt.Der junge Mann hat auch schon eine eigene Seite.

09.04.17

Gestern abend um kurz vor Mitternacht hat Blue eyed Pearl 15 Tage nach ihrem errechneten Termin ein sehr großes,edles Palominohengstfohlen zur Welt gebracht.Der junge Mann wurde Dragonheart getauft (Rufname Drago) und hat auch schon eine eigene Seite bekommen.

20.02.17

Am 12.02. hat True Miracle ein edles fuchsfarbenes Stutfohlen bekommen,das von meinem Mann auf den Namen Larissa getauft wurde.Larissa ist sehr lieb und anhänglich und begrüßt jeden Menschen mit einem freudigen Wiehern.Sie hat schon eine eigene Seite bekommen mit ein paar ersten Fotos.Sobald das Wetter besser wird,gibt es neue Bilder,draußen ist Larissa natürlich trotz des Wetters täglich von morgens bis abends,aber geschützt durch eine Decke tobt sie fröhlich und entdeckt die Welt.

16.01.17

Wir sind ruhig ins neue Jahr gekommen.Die Stuten sind alle schon sehr rund und für True Miracle laufen bereits die letzten 4 Wochen der Trächtigkeit.Sie steht bereits unter Beobachtung in der Abfohlbox nachts und zeigt auch deutlich das sie keine Lust mehr hat auf ihren dicken Bauch.

Nach oben