Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Susann hat am 30.08.2012 10:50:05 geschrieben :

Merci
Liebe/r Tanja, Gunnar, Margit, Kurt und Martha
Jetzt sind 10 Monate vorbei, seit Mia bei Euch einziehen durfte. Eine Zeit für die ich Euch sehr danken möchte, auch wenn die Umstände das Ausziehen von der kleinen Zicke etwas schneller gestaltet haben. Ein noch etwas komisches Gefühl, aber da Mia nun auch in Ihrem neuen alten Zuhause "angekommen" ist, kehrt Normalität ein.
Es war ein für mich sehr aufregendes Jahr mit vielen tollen (und leider auch einigen weniger schönen - R.I.P Tai) Eindrücken und Erlebnissen.
Da Tilly weiterhin bei Euch wohnen darf und somit Trudi als Leidensgenossin zur Seite steht, freue ich mich trotzdem weiterhin Euer Gast sein zu dürfen.
Seit gedrückt - ALLE
 

Bine hat am 30.04.2012 17:04:50 geschrieben :

HP
Hi Tanja,
das war ein schöner Ausflug zu deinen Pferden. Hat mich auf jeden Fall für kurze Zeit abgelenkt.

Was ihr in der kurzen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben alles auf die Beine gestellt habt. TOLL!!! Ein echtes Paradies für alle Vierbeiner, für die Zweibeiner natürlich auch.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Pferdchen. Alles Liebe für Euch. Melde mich bei dir, wenn hier alles wieder in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüsse Bine
 

Unbekannt hat am 22.04.2012 21:55:58 geschrieben :

Fohlen und Neuzugang
hallo Tanja,
habe mir gerade Deine Homepage in aller Ruhe angesehen, boa, ich bin beeindruckt und begeistert, die kann sich sehen lassen."Grosse Klasse"
Sei lieb gegrüßt, bis zum nächsten Besuch
 

Susann hat am 16.04.2012 08:43:48 geschrieben :

Ganz großes Dankeschön
Liebe Tanja und natürlich auch Deiner Familie,

schon mal einen GANZ, GANZ GROßEN DANK vorab für den ersten Schritt ins neue Leben von Matilda, für das Warten und die Ungeduld erleichtern, für die Hilfe vor, bei und nach der Geburt, die insgesamt tolle Betreuung (was nicht nur für die Viebeiner gilt Halt einfach für alles.
Ich freue mich auf einen ganz tollen und für mich wohl einzigartigen Fohlensommer und bin noch immer ganz hin und weg. Natürlich möchte ich nicht vergessen Dir zu Deinem tollen Hengstfohlen zu gratulieren und hoffe nun mit Dir auf ein Stütchen on Tai.

Viele liebe Grüße
Susann
 
Kommentar: Susann,wir freuen uns,dich hier zu haben.Und wenn du es dann irgendwann schaffst mir die schönen Bilder von Matilda zu schicken,dann sieht man auch auf dieser Seite,was für ein gelungenes Fohlen sie ist.Vom Charakter ist sie sowieso einmalig.Gunnar wollte sie heute schon gegen Tony eintauschen,ich habe ihn auf Tai's Fohlen vertröstet.

Stephi hat am 15.04.2012 21:17:56 geschrieben :

neue Hofbewohner
Der Nachmittag bei euch war herrlich! Und die beiden Neuzugänge Matilda und Tony sind herzallerliebst Freue mich schon darauf die Entwicklung der beiden zuverfolgen und wenn "Nr.3" dann da ist, die Mama mit nem Kilo Möhren zu verwöhnen ...
 
Kommentar: Die gibt es aber nur für ein Stutfohlen.Für ein Hengstfohlen gibt es höchstens ein Leckerli. War schön,das du da warst Stephi.

N. hat am 06.10.2011 22:44:53 geschrieben :

verkauf
Ist das euer Quinn der da bei ehorses wieder zum verkauf steht?
 
Kommentar: Hallo,
ja manchmal kann man sich für sein Fohlen den besten Platz aussuchen und dann ändern sich dort die Lebensumstände und es kommt alles ganz anders.Ich weiß,wie leid es Dani tut ihn herzugeben und hoffe genau wie sie,das er ein schönes neues Zuhause findet.

Susann hat am 04.10.2011 23:44:10 geschrieben :

virtueller Besuch
Hallo Tanja, war endlich mal wieder auf Deiner Seite stöbern, vor allem um naürlich auch die neue Seite von "DerLangnase" zu begutachten. Freue mich sie schon bald in Natura zu begutachten, bringe dann natürlich gerne wieder die Linse mit Vielen Dank für den netten Kommentar Freue mich schon auf die Zeit bei Euch mit Vofreude auf die ganze Kinderscharr. LG Susann
 

Dani hat am 24.04.2011 20:17:52 geschrieben :

Schönstes Fohlen der Welt
Die Bilder von "Mama" Honey beim Geländetraining sehen sehr viel versprchend aus. Sie hat sich echt super entwickelt, wie schön!!! Da bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses Talent auch an ihren "Palomino" Sohn Quinn vererbt hat. Der seinen ersten Umzug recht gelassen nimmt und sich bei diesem Traumwetter auf der Weide sonnt... Im neuen Stall gibt es direkt wieder Interessenten für deine Farbzucht. Gelungene Homepage und nochmal alles Gute für euer neues zu Hause. Ich komme euch bald besuchen... Liebe Grüße Dani
 

Nadine hat am 26.03.2011 22:09:12 geschrieben :

Goldpferde
Tolle Homepage und tolles Zuchtziel: Qualität und besondere Farbe!

Ebenfalls mein absoluter Wunschtraum.
Vielleicht sieht man sich mal, wenn ein Cremello-Stutfohlen zum Verkauf steht!

Viel Spaß und Erfolg in der Zucht!
 

Schlossjunge (Homepage) hat am 01.01.2011 21:12:43 geschrieben :

Hallo
Hallo,
bis jetzt sieht die Homepage sehr gut aus, weiter so. Wenn du möchtest kannst du dich auch bei mir auch mal umschauen und mir ein Gästebuch eintrag machen.

Gruß
Tobias
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben