Rocky

Schäferhund/Labrador Mix

01.10.1998 -01.09.2012

Leb wohl mein Freund,du bist mir stets ein treuer Gefährte gewesen.Niemals hast du einen falschen Schritt getan,und wann immer ich mich nach dir umgeschaut habe warst du an meiner Seite.Wohin die Reise auch ging,immer bist du mir gefolgt,doch diesmal bist du vorweg gegangen...auf deiner letzten Reise kann ich dich nicht begleiten,aber in meinen Armen hast du sie angetreten.Und irgendwann Rock,mein Freund, werde ich dir folgen.

Wir haben Rock mit 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt und es nicht eine Sekunde bereut.Er ist ein absoluter Traumhund, gehorsam,treu und immer lieb.Keiner,der ihn kennt,kann verstehen,das er 1 Jahr im Tierheim war,nachdem er im Alter von sechs Monaten abgegeben wurde,aber so ist das halt.Nachdem er mich zeitlebens immer überallhin begleitet hat,ist er nun in Ehren grau geworden und freut sich auch,wenn er nicht mit muss.Am liebsten liegt er draußen auf dem Hof und hat alles im Blick oder döst vor sich hin.Wir wünschen uns noch viele schöne Tage mit ihm.

Nach oben