30.08.

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich Zeit gefunden die Seiten zu aktualisieren und mit ganz vielen Fotos zu bestücken,also reinschauen lohnt sich.Die Fohlen waren alle auf Fohlenschauen,Quantum hat Medingen gerockt und Majesty hat sich souverän die oldenburger Fohlenprämie geholt.Von Biggi gibt es ein paar neue Bilder unterm Sattel,leider hat sie den Abend vor ihrer Stutenleistungsprüfung einen Tritt in die Sehne bekommen und musste 14 Tage pausieren.Da die Trächtigkeit jetzt bereits zu weit fortgeschritten ist für einen Alternativtermin,hat sie jetzt erstmal Babypause und wir gucken nach der Geburt ihres Fohlens wie und wann wir die Prüfung nachholen.Pearl ist tragend,Honey hat leider resorbiert.

18.06.

Soviel passiert in den letzten Wochen,da blieb keine Zeit zum Aktualisieren.Leo hat sich eine sympatische Dressurreiterin als Besitzerin auserkoren und ist bereits gut in seinem neuen Zuhause angekommen,wo es auch gleich eine Beauty-und Wellnessbehandlung für ihn gab.Biggi ist tragend von Quantensprung und Honey und Pearl sind besamt.Alle vier Fohlen sind verkauft in tolle fördernde Hände,wo sie trotzdem nicht als Sportgerät angesehen werden,worüber ich mich sehr freue.

21.05.

Jetzt sind auch die letzten beiden Fohlen sicher gelandet und alle Fohlen haben eine eigene Seite mit Fotos bekommen.

18.05.

Pünktlich zum Muttertag am 13.05. hat Blue sich selbst eine Tochter geschenkt und was für eine! Leider konnte ich noch keine Bilder hochladen,das hole ich natürlich schnellstens nach.Allerdings geht es gerade Schlag auf Schlag bei uns,denn Honey kündigt uns für heute bereits die Geburt ihres Fohlens an und auch Pearl macht sich bereit...

22.04.

Tina Puls von tp-foto.com hat uns besucht und Fotos von unseren Pferden gemacht,schaut doch mal rein.Von Bella Donna gibt es auch erste Bilder unterm Sattel im Ordner Reiten.Wir warten auf die nächsten Fohlen,aber Blue und Honey machen nicht den Eindruck als hätten sie es sehr eilig.Und True Miracle ist bereits wieder tragend,diesmal von Sir Heinrich. :-)

08.03.

Wir haben die Fohlensaison eingeläutet.True Miracle hat am 03.03. ein schönes,aber fuchsfarbenes Hengstfohlen von Borsalino bekommen.Bunt ist er aber trotzdem geworden und gelungen ist er auch.Und weil er so voller Ideen und Tatendrang steckt haben wir ihn (Bauer) Bolle genannt.Eine eigene Seite hat er auch schon,nur Bilder ohne Decke haben bei dem Wetter noch echten Seltenheitswert.

Nach oben