22.12.15.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten.Merry Christmas.

22.12.15

Leider hat Blue ihr Stutfohlen von Quaterhall verloren,so daß wir im Frühjahr nur noch Pearls Fohlen von Londonderry erwarten.Aber Blue hat es gut überstanden und so schauen wir einfach mal positiv in die Zukunft.

21.07.15

Ich habe endlich Zeit gefunden viele neue Bilder hochzuladen.

08.06.15

Blue ist tragend von Quaterhall.Pearl und Trudi haben ihre SLP absolviert und sind wieder zu Hause.

26.05.15

Es gibt neue Fotos von unserem "Lordi" im Alter von 7 Tagen.Nun hat er auch endlich einen richtigen Namen.

17.05.15

Kaum geschrieben,schon purzelte unser Neuzugang noch am selben Abend ins Stroh.Er hat zwar noch keinen Namen,aber eine eigene Seite hat er trotzdem.Wir sind absolut begeistert von diesem Fohlen und werden die Anpaarung wiederholen.

15.05.15

Da Honey's Fohlen immer noch auf sich warten lässt,habe ich die Warterei für ein paar neue Bilder von Biggi genutzt.

03.05.15

Pearl ist tragend von Londonderry!

Heute ist Stichtag für Honey's Fohlen,aber sie war ausgesprochen fröhlich unterwegs mit dickem Bauch und dickem Euter:

15.04.15

Heute mal wieder Trudi und Pearl besucht und ich bekam auch wieder die Gelegenheit selber zu fühlen,welche Fortschritte die Beiden machen.Ein dickes Lob an Andrea Malissa,sie sind schön zu reiten.Und Fotos machen kann Andrea auch (die Fotos mit Andrea findet ihr unter den Reitfotos) :

14.04.15

Sie ist endlich da!! Am 12.04. brachte Blue ein palominofarbenes Stutfohlen von Don Frederico zur Welt und mit jedem Tag begeistert mich dieses Fohlen mehr! Sie ist einfach nur lieb und umgänglich,völlig unkompliziert und hat dabei noch schöne große Partien und zeigt sich bereits heute das erste Mal auf dem größeren Auslauf mit toller Aktion.

Eine eigene Seite bekommt sie natürlich auch,allerdings konnte ich mich bei der Namensvergabe noch nicht entscheiden.

28.03.15

Auch wenn Blue andeutet,das die Warterei zuende geht,gibt es heute erstmal neue Bilder von Trudi und Pearl unterm Sattel.Dafür reicht die Zeit noch locker,denn es dürfte eine schlaflose Nacht werden,zumindest bei Blue und mir.

22.03.15

Es gibt neue Videos von Pearl und Trudi.Blue erbarmt sich immer noch nicht,wird aber schon deutlich unruhiger.Mal sehen wie lange es diesmal dauert.Honey ist nun auch in der Hochträchtigkeit angekommen,noch 6 Wochen bis zum Termin.

20.03.15

Da Blue es mal wieder spannend macht und sich Zeit lässt,gibt es in der Zwischenzeit neue Bilder von Pearl und Trudi unterm Sattel.Die Beiden machen sich prima unter Andreas kompetenter Anleitung.

26.02.15

Jetzt gibt es die ersten Bilder von Trudi und Pearl unterm Sattel.Ich bin ganz begeistert,wie gut die Beiden mitarbeiten.

22.02.15

Es gibt endlich mal neue Bilder (wenn auch etwas unscharf) und zwei Videos von Trudi und Pearl beim Freispringen. Beide machen sich auch gut unterm Sattel und ich hoffe,das ich nächste Woche Zeit habe mir das anzuschauen und Bilder zu machen.Andrea macht wieder mal einen ganz tollen Job.

01.02.2015

Heute sind Pearl und Trudi nach Jesteburg umgezogen um dort in den nächsten 3,5 Monaten von Andrea Malissa auf ihre Stutenleistungsprüfung vorbereitet zu werden.

Bei Blue und Honey ist noch alles ruhig,wobei ihre zunehmende Gereiztheit die letzten Wochen der Trächtigkeit einläuten. In der Zwischenzeit vertreiben die Damen sich die Zeit aber noch mit ausgiebigen Schlammbädern,gelegentlichen kleinen Spaziergängen und viel faulenzen.

01.01.2015

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und wünschen allen ein frohes neues Jahr. Ab heute abend sind die Stuten nachts dann auch aufgestallt.Blue und Honey stehen in den Abfohlboxen,da sie sich im letzten Drittel der Trächtigkeit befinden und Pearly und Trudi stehen in den Aussenboxen,da sie ab Februar ins Training für ihre Stutenleistungsprüfung gehen und sich langsam an die vorübergehende Boxenhaltung gewöhnen müssen.

Die nächsten Wochen werden also spannend und ich werde wieder öfter berichten.

Nach oben