07.03.19

Nun ist es aber auch Zeit unseren jüngsten Nachwuchs zu präsentieren.True Miracle hat ein wunderschönes, palominofarbenes Hengstfohlen von Sir Heinrich zur Welt gebracht.Der junge Mann ist bereits sehr zutraulich und neugierig und begrüßt jeden Besucher mit einer Stippvisite.

Während wir bei Bella Donna und Blue eyed Pearl noch ein wenig auf Nachwuchs warten müssen,bereiten sich Honey und Blue bereits auf die Besamung vor.Das Wetter war ja auch sehr frühlingshaft.

11.05.19

Blue eyed Pearl hat uns ein wunderschönes Stutfohlen geschenkt.Leider ist das dieses Jahr auch unser letztes Fohlen,da Bella Donna verfohlt hat.

Wir hoffen darauf,das im nächsten Jahr alles gut geht,Honey ist bereits tragend von Zafferano.

Unser neues Fohlen hat bereits eine eigene Seite mit ein paar ersten Handyfotos,da ist sie noch keine 24h alt.Von unserem Hengstfohlen Sternenschweif TS gibt es ebenfalls neue Bilder,er entwickelt sich toll und bekommt eine tolle Farbe.Beide Fohlen sind for sale.

01.06.19

Tina war da und hat tolle Bilder von unseren Fohlen gemacht.Wir sind begeistert von unserem Nachwuchs.

19.06.19

So viel ist passiert in den letzten  Wochen.Sternenschweif wurde Reservesieger auf der westfälischen Fohlenschau in Petershagen und bekam die Auktionszulassung.10 Tage später waren wir mit beiden Fohlen in Ochmannien zum Brokser Fohlenevent.Sternenschweif wurde erneut Reservesieger und hat sich für das Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert,Brietta konnte sich an 4. Stelle platzieren und verpasste damit die Qualifikation nur ganz knapp und das bei einer Endnote von 8,55! Die Konkurrenz war wirklich groß und wir sind sehr stolz auf unsere beiden Fohlen.

24.11.19

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit Revue zu passieren.Beide Fohlen sind verkauft,Sterni in Münster Handorf über die Auktion an Elisabeth Max Theurer und Brietta privat an eine sehr liebe junge Frau aus Neumünster.Auch Larissa hat eine tolle neue Besitzerin gefunden und wird bald Österreicherin.Vorher geht es allerdings im Frühjahr noch mit Holly zusammen zur Grundausbildung nach Schneverdingen zu Neale Martorell.Drei Stuten sind tragend,Pearl hat leider resorbiert und auch Blue konnte das Fohlen nicht halten und hat zweimal recht spät resorbiert.Daher haben wir uns entschlossen Blue in Rente zu schicken.Noch ist sie fit und wir hoffen auf viele weitere Jahre mit ihr.Habe überall mal ein paar Fotos aktualisiert,damit sich das Stöbern auch lohnt.Viel Spaß.

Nach oben